Happiness Festival 2016

Planung für das Happiness Festival abgeschlossen!

Happiness Festival 2016

Wir freuen uns dieses Jahr wieder dabei zu sein. Das Happiness Festival findet dieses Jahr am 08.-09.07 statt und erwartet jeden Tag 10.000 Besucher in Straubenhardt. Das Festival glänzt durch namenhafte national und Internationale Bands und wurde dieses Jahr "Best small festival" in Europa. Umso mehr freuen wir uns wieder mit dabei zu sein.

Bands 2016:

JAN DELAY

ALLIGATOAH

ANNENMAYKANTEREIT

IRIE RéVOLTéS

SDP

HEISSKALT

ANTI FLAG

DONOTS

GENETIKK

STICK TO YOUR GUNS

OK KID

TRüMMER

YAKUZI

KAFVKA

QUOTA

MAECKES

RAF CAMORA

TURNTABLE HOOLS

KID SIMIUS

DAN GEROUS

DJ RAZé

Wir werden diese jungen engagierten Leute wie jedes Jahr vermessungstechnisch unterstützen. Alle Planunterlagen wie Einsatzpläne und Karten für das Sicherheitskonzept wurden von unserer Seite erstellt.

Es wird heute Abend noch einmal ab 18.00 die allerletzten Wochenendtickets geben. Die werden aber mit Sicherheit in wenigen Minuten weg sein.

Dann heißt es nur noch "ausverkauft"!